Was wünschst Du Dir - Kunsttherapie & Coaching

Kunsttherapie&Coaching
Direkt zum Seiteninhalt
Du:
.... wünschst Dir Veränderung
.... weißt wahrscheinlich im Kopf schon sehr lange, wie die Veränderung für Dich aussehen soll, und bist vorerst ratlos, weil Du Dein Ziel trotzdem nicht erreichst
.... weißt vielleicht schon, was Du definitiv nicht mehr möchtest, und hast andererseits noch kein klares Bild davon, wie Du statt dessen leben willst
.... ahnst schon, dass Du alleine mit Denken und Reden nicht weiter kommst,kennst aber den Weg noch nicht, Deine Gefühle und Deinen Körper mit ins Boot der Veränderung zu holen
.... besitzt genügend Eigenliebe, um etwas Neues auszuprobieren,damit Du Dein Leben in Zukunft nach Deinen eigenen Vorstellungen kreativ gestalten kannst
.... möchtest nicht mehr länger das Opfer Deiner Erfahrungen aus der Vergangenheit sein, sondern sehnst Dich danach, eine Persönlichkeit zu werden, die ihre Zukunft aktiv und kreativ selbst gestaltet
Zurück zum Seiteninhalt