Erste Schritte bei Interesse - Kunsttherapie & Coaching

Kunsttherapie&Coaching
Direkt zum Seiteninhalt
Damit Du vor einem ersten persönlichen Kennenlernen besser einschätzen kannst, ob ich als Coach für Dich geeignet bin, ruf mich gerne an: tel: 0151/26944258, am Besten bin ich abends ab 19:30 Uhr zu erreichen.

Möchtest Du dann mich und meine Arbeit näher kennen lernen, vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Erstgespräch. (30,00 EUR, ca 1 Std.)

Die eigentlichen Coachingeinheiten dauern jeweils ca. 2 Std., und kosten je 75,00 EUR.

Du kannst meine Begleitung wöchentlich, monatlich, oder auch nur 1 x im Jahr in Anspruch nehmen, je nach Deinen zeitlichen und organisatorischen Möglichkeiten.

Zwischen den Einheiten in meinem Coaching-Atelier sind telefonische Zwischenkontakte für Rückfragen, etc., möglich.
(30 min à 20,00 EUR.)
Zurück zum Seiteninhalt